WVIB zu Gast bei HEB GmbH

Zahlreiche Pressevertreter verfolgten mit Spannung die Pressekonferenz des WVIB bei HEB GmbH in Freiburg.

Bei strahlendem Sonnenschein empfang Herr Kurek die Teilnehmer auf der Dachterrasse der HEB.

Beim anschließenden Rundgang konnten sich der WVIB, die Geschäftsführer der Firmen wiha Werkzeuge GmbH, Sutter Medizintechnik GmbH, SBS Feintechnik GmbH und Co. KG und Neugart GmbH wie auch die Pressevertreter ein Bild von der hohen Varianz bei gleichzeitig hoher Qualität der Hydraulikzylinder bei HEB GmbH machen. Aber auch der neue Verriegelungszylinder VBZNI250 stieß auf hohes Interesse.

Durch die 2018 neu installierte Klimaanlage im Produktionsbereich war dies auch eine willkommene Abkühlung bei heißen Außentemperaturen von über 30°C.

Impressionen Pressekonferenz WVIB